Preloader image

Qualität & NÄhe

Verantwortung

Seit fast 20 Jahren sind wir in der aufregenden Welt der Textilien aktiv und haben dabei eine lange Reise zurückgelegt. Schon damals hatten wir einen klaren Anspruch: Wir wollten lieber hier vor der Haustür fertigen als in Fernost. Dieser Anspruch ermöglicht uns kurze Wege, die eine unmittelbare Kontrolle und Einflussnahme auf den gesamten Entwicklungprozess unserer Produkte ermöglichen.

Seit Beginn unserer Reise haben wir diesen Ansatz konsequent verfolgt und kontinuierlich ausgebaut. Heute sind wir stolz darauf, euch unsere zertifizierten Produktionsstätten vorstellen zu können. Jede dieser Stätten wurde sorgfältig nach den strengsten sozialen und ökologischen Aspekten ausgewählt, denn für uns ist die Qualität der textilen Handwerkskunst der ausschlaggebende Faktor bei der Wahl unserer Partner.

Wir haben das große Glück, wertvolle Partner an unserer Seite zu haben, die mittlerweile zu Freunden geworden sind. Durch die jahrelange Zusammenarbeit konnten wir ein tiefes Vertrauen aufbauen und wissen, dass wir uns auf sie verlassen können.

Gemeinsam fertigen wir hier in Europa Produkte von außergewöhnlicher Qualität.

Bei uns hat deine Zufriedenheit oberste Priorität. Daher kannst du dich darauf verlassen, dass wir stets unser Bestes geben, um deine Erwartungen zu übertreffen. Von der individuellen Auswahl der Materialien bis hin zur sorgfältigen Verarbeitung setzen wir auf höchste Standards und Detailgenauigkeit.

Unsere absolute Priorität ist die Zufriedenheit unserer Kunden. Du kannst dir sicher sein, dass wir immer unser Bestes geben, um deine Erwartungen zu übertreffen. Von der Auswahl der Materialien bis hin zur sorgfältigen Verarbeitung setzen wir höchste Standards und achten auf jedes noch so kleine Detail.

Treten Sie ein in die Welt der hochwertigen Textilien und vertrauen Sie auf unseren langjährigen Erfahrungsschatz. Wir stehen Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung und freuen uns darauf, Sie als Kunden begrüßen zu dürfen.

Logopart_white

Klamotten auf maß

Faire Klamotten, die zu dir passen! Maßgeschneidert und individuell in Konfektion & Farbe nach deinen Wünschen produziert.

Unsere nachhaltige Herstellung garantiert ethische Arbeitsbedingungen und hochwertige Mode, die perfekt zu dir passt.

Lager

Lagerfläche mit Vorrats- und Kommissionierungslager, optimierte Lagerung und Bereitstellung durch moderne Technik, effiziente Prozesse, gründliche Wareneingangskontrolle, präzise Kommissionierung, zuverlässige Logistik Outbound, Retourenmanagement und Kundensupport und vieles mehr-

Faire Arbeitsbedingungen

Faire Arbeitsbedingungen in allen unseren Produktionsstätten in Europa als Basis unserer Werte.

Wir gewährleisten sichere Arbeitsumgebungen, verbieten Zwangs- und Kinderarbeit, bieten faire, existenzsichernde Löhne.

Shopify

Alles aus einer Hand: Euer Online-Shop von uns betrieben! Mit unseren Service + Fulfillment Leistungen entlasten wir euch komplett im E-Commerce. Bestehender Shopify-Shop kann integriert werden oder wir erstellen einen neuen, den wir mit unserem Warenwirtschaftssystem betreiben.

Zertifiziert

Wir bieten Euch die Zertifizierung eurer Produkte aus Naturfasern entlang der Wertschöpfungskette. Keine Chemikalien oder giftige Farbstoffe. Sozialstandards für Arbeiter, sichere Arbeitsumgebung, fairer Lohn.

Service + Fulfillment

Optional bieten wir einen Full Package Service mit betriebenem Shopify Shop, transparenter Abrechnung und tagesaktuellen Reports. Zusätzlich sind Value Added Services wie Beilagen, Bundling und spezielle Verpackungen verfügbar. Unser Ziel ist es, euren E-Commerce reibungslos und effektiv zu gestalten.

Unsere Partner